Aktuelles


von der Unterhofalm



Aktuelle Öffnungszeiten

Unsere Ära geht zu Ende

Nach langen Überlegen, verabschiedeten wir uns mit Ende letzten Jahres von der Alm.

30 Jahre durften wir euch in unserer geliebten Unterhofalm glücklich machen. Gemeinsam mit euch, feierten wir viele Feste: Hochzeiten, Taufen, Geburtstage usw.

Über Jahrzehnte lang hat sich mit vielen von unseren Gästen eine innige Fraundschaft entwickelt.

 

Viele schöne Moment und Erlebnisse erinnern uns an die einzigartige Zeit in unserem 2. Zuhause.

Wir möchten uns außerdem bei unseren Nachbarn, Fiakern, Taxi- und Busunternehmern, Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Gastronomiekollegen, Lieferanten, Handwerkern, bei unseren Freunden und besonders bei unserer Großfamilie für dei langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Wir wünschen, auf diesen Weg, unseren Nachfolgern, Vroni und Harry, nur das Beste und alles Gute

Danke

 

 Montag und Donnerstag Ruhetag

 

 

Wir freuen uns auf euch

Das Team von der Unterhofalm

 

 




Almrosenfest

Immer am letzten Sonntag im Juni

Das bereits traditionelle Almrosenfest auf der Unterhof-Alm wird mit der Schönleit'n-Musi, den Adneter Alphornbläsern, der Filzmooser Tanzlmusi und der Unterhofalm-Musi gefeiert. Bei jeder Witterung!